SHOP

Puffed Sleeve Cardigan -eBook Schnittmuster (PDF A4 und A0 Druck)

0007
€7,90€
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Zwei Trends kombiniert: Überschnittene, sehr tiefliegende Schulternähte und Statement-Ärmel. Du kannst den Cardigan als offenen Cardigan oder mit Knopflöchern und Knöpfen nähen. Es gibt den Schnitt in 3 Längen und 4 Varianten (auf der Abbildung von links nach rechts):

1) Cropped

2) Midi mit normalem Saum

3) Midi mit Saum-Bund

4) Lang

Je nachdem, welche Variante du wählst, verändert sich ein wenig der Stoffverbrauch. Bitte schaue in der Tabelle für den Stoffverbrauch nach, wieviel Stoff du für deine gewünschte Variante benötigst, beachte dabei die Breite deines Stoffes. Nimm deine Maße und schaue welche Größe bei dir die Passende ist.

Du kannst den Cardigan bei der Midi und der Langen Variante mit oder ohne Eingriffstaschen nähen.

Schau dir doch mal das Lookbook zum Cardigan an, dort findest du viele tolle Design-Bespiele.

Auf den Merkzettel